Der Pungi – deine Jackenerweiterung

Wie es dazu kam.

Woher der Baby-Pungi seinen Namen hat.

Liebe Neu-Muttis und Muttis,

auch ich befand mich während meiner Schwangerschaften in dem Dilemma – Was ziehe ich an?
Unser Körper beschützt das Baby und wächst mit um genügend Platz zu bieten. Der Bauch, dient genau wie bei den Pinguinen als Schutz vor Kälte und anderen Umwelteinflüssen. Nun haben wir nicht genügend Fell um auch an kälteren Tagen diesen Kompfort bieten zu können und nutzen dafür Kleidung. Unsere Jacken und Mäntel wachsen aber nicht mit, aber in denen fühlen wir uns ja so wohl. Eine extra teure Umstandsjacke, die meist nicht so modisch ist, wollen wir uns nicht kaufen, auch wollen wir chic sein und nicht die übergroße Jacke vom Mann tragen.
Genau dafür habe ich zusammen mit Schneidermeisterinnen und Schwangeren eine Jackenerweiterung, den Baby-Pungi ® entwickelt. Der Pungi, wie unser Kind es ausspricht, passt ohne Adapter in jede Jacke und ist auch leicht zu wechseln. Dieses patentierte System kann als Original Markenprodukt nur hier erworben werden.

Schaut euch einfach die Beschreibung und die Fotos an und lasst euch überzeugen.

Viel Spaß sagt eure

Pungi Mama